Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Schwarzwälder Blaulichttage

19. Mai, 11:00 - 18:00

kostenlos

1. Hochschwarzwälder Blaulichttag

 

Die Blaulichttage kommen am 19.05.2019 nun auch zu uns in den Schwarzwald, und zwar nach Löffingen. Groß und Klein bekommen hier Einblicke in die Arbeit von Organisationen mit Blaulicht und können auch mal hinter die Kulissen schauen. Jeder kann also einmal ganz nah bei der Arbeit unserer Helfer dabei sein, sich genau über die einzelnen Berufe informieren, oder aber sogar selber aktiv werden. Für die Kleinen Gäste wird ebenfalls einiges an Spiel und Spaß geboten.

Die gesamten Spendeneinnahmen kommen dem Bunderverband Kinderhospiz und Uns zugute.
Wir werden natürlich auch vor Ort sein mit einem Kinderprogramm (Kinderschminken und Mitmachzirkus) und vielen Informationen zu unserer Tätigkeit.

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Kuckucksnest – Team

(der Flyer: https://www.loeffingen.de/fileadmin/Stadtwerke/user_upload/Infoflyer-Blaulicht-Entwurf-6.pdf)

 

Details

Datum:
19. Mai
Zeit:
11:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.schwarzwald-tourismus.info/Media/Veranstaltungen/1.-Hochschwarzwaelder-Blaulichttag#informationen

Veranstaltungsort

Festhallenparkplatz
Festhallenstr. 3
Löffingen, 79843 Deutschland

Veranstalter

Feuerwehr Löffingen