Es ist eine Situation, mit der kaum jemand gerechnet hat und die uns in Windeseile überrollt hat…

Covid-19

Auch unser Kinderhospizdienst Kuckucksnest steht aktuell „still“ und kümmert sich nur um Organisatorisches. Geplante Fortbildungen und Veranstaltungen wurden abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben.
Familienbegleitung ist aktuell leider ebenfalls nur telefonisch, aber nicht mehr persönlich möglich.
Eine Zeit, die sowohl für unser Nest, als auch für die Familien nicht leicht ist!

Wir hoffen auf eine baldige Lockerung, sodass wir betroffene Familien wieder zuhause unterstützen und entlasten können.

Bleibt bitte alle gesund!
Euer Kuckucksnest – Team

P.S.: Falls Sie Unterstützung brauchen, scheuen Sie sich bitte nicht mich zu kontaktieren! Ich werde mein Möglichstes tun, um die aktuelle Situation für Sie und Ihre Familie einfacher zu machen!
Mariella Burgert (Koordinatorin)
Tel.: 0151 70171913